Die Umbauten

Einiges wurde gekauft, doch das Meiste habe ich selbst konstruiert und schweissen lassen...

  • Sitzbank: gekürzt (Rahmen, Sprungfedern, Schloß geändert)
  • Gepäckträger hinten: Weit nach vorn mit 5l Kanister halter
  • Gepäckträger vorne: Doppelte Ebene eingeschweißt 
  • Gepäckträger an Kotflügel hinten (Lambretta Gepäckfachträger montiert)
  • Gepäckträger im Durchstieg +10l Reservekanister Ecke abgetrennt und zugeschweißt um Gepäckfach bedienen zu können
  • Gepäckfachrahmen von T5
  • Windschild (mit zwei Außenspiegeln)
  • GPS Halter + 12v Zigarettenanzünder + USB Port
  • Trinkflaschenhalter
  • Bitubo Stoßdämpfer
  • Lampen + Blinkergitter
  • Schmutzlappen
  • Feiner (blauer) Luftfilter im Vergaser
  • Zusatzluftfilter unter Sitzbank

Der Motor PX 125ccm ist komplett zerlegt und nach dem Tauschen aller Verschleissteile, Beläge, Lager, Züge etc. neu zusammengesetzt worden. Ich habe KEINE Motorveränderungen vorgenommen!

Die Matsch- und Schneekralle. Wurden von meinem Papa ein bisschen geändert, damit sie nicht am Lenkrohr bzw. Kupplungsdeckel schleiften.

Ich muss bei Montage die Felge zur Bremse mit U-Scheiben unterlegen.

...doch allemal besser als permanent mit nem Breitreifenkit zu fahren...

 

4 Stück je Reifen

Der Bitubo vorne!

BGM-Pro Federbein hinten. Das beste Federbein auf diesem Planeten!

 

Hoffentlich greift die Scheibenbremse auch im Matsch! 

Dass die Scheibe dreckig wird, lässt sich wohl nicht vermeiden...